Wofür benutzt man den Fächerpinsel?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Verteilen von Puder und Rouge.

Matchbannana
Fragesteller

achsoo okaii danke :P haha

sasfee  04.09.2011, 21:07

Quatsch! Dafür ist er viel zu dünn!!!!

Hey =) Also den Fächerpinsel benutzt man im Make-up Bereich um runtergepuderten Lidschatten unter den Augen leicht und sauber zu entfernen! Dadurch verschmiert nichts und ist fein sauber entfernt!

Im Kosmetikbereich gibt es auch solche Pinsel, sie sind jedoch mit stärkeren Borsten ausgestattet um Masken und Packungen aufzutragen !

Lieben Gruß

Wenn du dir ein Augenmake-up schminkst fällt bei krümmeligen Lidschatten meistens was auf die Wangen. Damit es keine flecken im Gesicht gibt trägt man losen Puder unter die Augen (da fällt der krümmelige Lidschatten nicht direkt auf die Haut sondern auf das Puder) und kann diesen mit dem Fächerpinsel nach dem Schminken der Augen gut wegwischen.

Hey, bei der Kosmetikbehandlung werden mit einem Fächerpinsel Creme´s oder Masken aufgetragen. LG ;-)

Einen Fächerpinsel benutzt man zum Beispiel, um Wolken zu malen:

http://www.youtube.com/watch?v=raXanYjTF18

Rechts bei den vorgeschlagenen Videos ist auch ein Video mit dem Titel "Bob Ross: Painting An Evergreen Tree", da benutzt Bob Ross auch einen Fächerpinsel.

Edit: Oh Gott, oder meinst du Schminke?

Matchbannana
Fragesteller

Ich meine für Schminke