Wofür benutzt man den Fächerpinsel?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Verteilen von Puder und Rouge.

achsoo okaii danke :P haha

0

Quatsch! Dafür ist er viel zu dünn!!!!

1

Also ich benutze den Fächerpinsel um mein Gesicht genauer zu couturieren.

Da der Pinsel sehr schmal ist kann man den Bronzer oder sonst was sehr exakt auftragen

Wenn du dir ein Augenmake-up schminkst fällt bei krümmeligen Lidschatten meistens was auf die Wangen. Damit es keine flecken im Gesicht gibt trägt man losen Puder unter die Augen (da fällt der krümmelige Lidschatten nicht direkt auf die Haut sondern auf das Puder) und kann diesen mit dem Fächerpinsel nach dem Schminken der Augen gut wegwischen.