Wofür benutzt man den Fächerpinsel?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Verteilen von Puder und Rouge.

achsoo okaii danke :P haha

0

Quatsch! Dafür ist er viel zu dünn!!!!

1

Also ich benutze den Fächerpinsel um mein Gesicht genauer zu couturieren.

Da der Pinsel sehr schmal ist kann man den Bronzer oder sonst was sehr exakt auftragen

Wenn du dir ein Augenmake-up schminkst fällt bei krümmeligen Lidschatten meistens was auf die Wangen. Damit es keine flecken im Gesicht gibt trägt man losen Puder unter die Augen (da fällt der krümmelige Lidschatten nicht direkt auf die Haut sondern auf das Puder) und kann diesen mit dem Fächerpinsel nach dem Schminken der Augen gut wegwischen.

Wofür sind die Kastanien beim Pferd da?

Hallo, ich wollte wissen wofür Pferde die sogenannten Kastanien an den Beinen hat. Ist wichtig ;) Danke im vorraus ihr seit super

...zur Frage

welche make up pinsel braucht man wirklich?

ich seh hin udn wieder mal die make up video auf youtube. und da seh ich das die für jeden schmink schritt einen neuen pinsel brauchen,finde ich ein bisschen unnotig :-/ aber ich hab auch nicht so viel ahnung von den make up pinseln xDD welche pinsel brauch men den wirklich also sozusagen welche pinsel sind die basics?

...zur Frage

Womit highlighte ich am besten wenn ich einen flüssigen highlighter habe?

Habe mir heute einen Fächerpinsel gekauft und einen flüssigen highlighter wenn ich das zusammen anwende ist meine komplette Wange voll oder es ist ein Balken in meinem Gesicht. Meine Frage: ist für Fächerpinsel dann Puder highlighter besser? Und mit was highlighte ich dann den flüssigen Highlighter?

...zur Frage

Wofür verwendet man einen großen Fächerpinsel (Make-up)

Also ich hab einen großen fächerpinsel und einen kleinen, der kleine ist um makeup reste wegzuputzen, aber wofür ist der große? zum wegputzen glaub ich eher weniger, vll weiß das ja jemand von euch ;)

...zur Frage

Wozu dienen Dattelpalmen?

Hey Leute, Wozu dienen Dattelpalmen? Also wofür benutzt man sie oder wozu braucht man sie? Was nützen sie? Ich habe schon das sie Schatten für andere Pflanzen machen und die Datteln als Ernährung dür Manschen und Tiere dienen. Könnt ihr mir weiterhelfen?

Doggy2001

...zur Frage

Wozu gebrauchen wir Erdöl?

in wikipedia find ich nichts und auch sonst nicht. kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?