Gute Pinsel Marke für make up?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe Foundation Pinsel von Smashbox, Mac und Sigma da. Sind alle gut. Sehr gute Erfahrungen hab ich auch mit Real Techniques Pinsel gemacht. Leider gibts die nur im Net zu kaufen (englische Firma). Die haben einen Buffing Brush, damit sieht dein Make Up total makellos aus.

Natürlich gibts auch Pinsel, die unverschämt teuer sind, ich finde das aber übertrieben. Für einen guten Pinsel dürfen schon mal 30, 35 € den Ladentisch wechseln. Aber alles, was darüber geht, ist für MICH nicht tragbar.

Und ja, Sigma stellt gute Pinsel her!

LiGrü

evaeat  20.10.2012, 20:27

Danke Dir fürs Sternschen :-)

Wir Profis benutzen Pinsel von Da Vinci, M.A.C., BobbieBrown, The Tools, Artdeko und spezielllen Profi-Schminkfirmen, die man nur kennt, wenn man dort Kunde ist!

StrawBerry21
Fragesteller

meintest du zufällig artdeco ?:D
und man muss nicht unbedingt ein super profi sein um was von diesen firmen zu benutzen(;
aber danke für die antwort:-))

sasfee  14.10.2012, 16:43
@StrawBerry21

Artdeco ja! Und ich haben ja aufgeschrieben, was man so auf dem Markt bekommt auch als Normalverbraucher!

Ich habe alle Make-up Pinsel von Dior und bin sehr zufrieden! Nun hat Dior ganz aktuell neue Pinsel auf den Markt gebracht, da ist ein Pinsel dabei mit dem man - je nach Drehung, mehr oder weniger Deckkraft erzielen kann, eine ganz neue Technologie. Ich habe meine Dior-Vorgaengermodelle erst letztes Jahr gekauft, aber wenn ich wieder welche kaufen muesste, waere meine Wahl: DIOR. Hier der Link:

http://www.douglas.de/douglas/DIOR/Pinsel/index_b069042.html

Also ich habe die Pinsel von ebelin. Die sind günstig. Schau mal bei dm nach da gibts die

StrawBerry21
Fragesteller

sicher das die gut sind? ich habe nämlich schon einiges schlechtes über die gehört:o

sasfee  14.10.2012, 16:06
@StrawBerry21

Ojeee..Ebelin ist doch ne Billigfirma...und die Pnsel absolut nur für den Hausgebrauch!!

StrawBerry21
Fragesteller
@sasfee

...das war nämlich auch das, was ich bisher über die dachte:x