Schminken ohne Pinsel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Lidschatten meinst, dann benutze einfach deine Finger, die sind in diesem Fall dann ähnlich wie die Applikatoren, die man meistens zu einem Set dazubekommt.
Fang mit leichter Pigmentierung an und bau den Lidschatten auf - verblende so gut es geht.
Oder du versuchst es mit irgendeinem Stoff, wüsste aber nicht, ob das so gut funktionieren würde.
Wattestäbchen oder Wattepads würden sich auch anbieten.

Mit Wattestäbchen oder Kosmetiktuch/Toilettenpapier um den Finger gelegt.