Wodurch kann man Gemüsebrühe ersetzen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durch Wasser mit (Kräuter-)salz drin.

Was meinst du für eine Gemüsebrühe, eine selbst gemachte? Einer Fertige? Brühwürfel, u.s.w.?

Koche einfach Gemüse/Kartoffeln so erhälst du eine Gemüsebrühe. Wenn du kein Gemüse hast, dann Gemüse-Brühwürfel, Pulver, u.s.w.

LG Pummelweib :-)

durch wasser,schmeckt eben nach nichts und musst selbst würzen