Es gibt unendlich viele zahlen, egal ob natürlich oder reellen oder sonst was. Aber wie George Kantor uns lehret gibt es verschieden große Unendlichkeiten. So ist beispielsweise die Unendlichkeit zwischen 0 und 1 kleiner als die von 0 bis 2 und so weiter. Und so ist es auch mit den reellen und natürlichen Zahlen. Alles sind Unendlichkeiten, aber die sind unterschiedlich groß

...zur Antwort

Wenn unser leben nur aus elektroden besteht weil wir nur Gehirne in einem glas sind wäre das auch nicht schlimm. Aber wer hat unsere Gehirne in ein glas gesteckt und warum werden sie mit der gleichen Information informiert. Wäre es dann nicht viel sinnvoller ein Experiment durchzuführen und verschiede Einflüsse einwirken zu lassen. Ich meine wer hat soviel Freizeit und hat ein schrank mit 4,2 Milliarden gehirnen zu hause. Da müssten doch wenigstens einige anders versorgt werden. Und wenn schon unsere Realität nicht echt sein sollte warum sollte es uns kümmern, unsere Gedanken sind doch somit aucg nicht unsere Gedanken, sondern Einflüsse des wesens welches die gehirne besitzt

...zur Antwort

Im hobbit English steht das ork die Bezeichnung von den hobbits für die goblins ist

...zur Antwort

Du kannst eine 5 in einem Hauptfach nur mit einer 2 in einem hauptfach ausgleichen. Aber das Schuljahr hat immernoch ein paar wochen ich glaub an dich du schaffst das

...zur Antwort

Es ist nicht gerecht aber auch nicht übertrieben. Klar möchtest du deine zeit für dich und das du auch mal was zu sagen hast. Natürlich muss aber auch so was wie Hausarbeit gemacht werden. Ich schätzen auf reden bist du auch schon gekommen, aber eine andere Lösung gibt es eigentlich nicht. Naja vtl. Überzeugen das du später raus darfst. Und reden das Schule für dich wichtig ust und so. Vtl is es auch für deine Freunde mal okay wenn du deinen kleinen bruder mit bringst zu treffen. Kleine kinder faszinieren jeden. Sonst viel Glück und du hast doch prinzipiell betrachtet nur noch ein Jahr

...zur Antwort

Naja du bist grade voll in der friends Zone, es wir etwas schwer. Ich glaub es liegt nicht daran das du ihr hinterher gerand bis sondern daran das ihr jetzt zu gut befreundet seit. Du solltest ihr vielleicht sagen was du für sie empfindest, aber wenn das nicht mit euch wird is eure Freundschaft hin. Sagst du es ihr nicht kannst du sie jeden tag aufs neue ansehen, und dir von ihr das herz brechen lassen, weil sie nichts weiß

...zur Antwort

Pro:- mehr lohn -Kein neuer Streik wenn Bedingungen erfüllt (zumindest nicht 2 Wochen danach) contra: - probleme für auf bahn angewiesene - erhöhter Verkehr - bahn wird teurer

...zur Antwort

Du setzt einfach für den Funktionswert , also y/f(x), die 8 ein und löst die Gleichung nach x auf

...zur Antwort

Vielleicht "die Stunde Null" und dann erörtern, das es eine Chance zum Neuanfang ist, jedoch nicht das vorher geschehe ungültig macht. Und dann eben weiter

...zur Antwort

Alaska sagt ihm dss es das Labyrinth des leidens ist. Die zeit die wir hier auf der Erde haben gehört uns nicht allein, es ist die zeit von uns allen, jedoch hat jeder seine eigene. Wo immer leben ust wird es auch leid geben und man wird versuchen diesem zu entkommen. Jedoch ist dss leid dieses Labyrinth ohne Ausgang und wir schaffen es nicht einen ausweg zu finden( zumindest zu Lebzeiten nicht). Man könnte es fast schon das Labyrinth des lebens nennen, jedoch ist das ausbrechen daraus nicht so sinnig. Aber wenn man sich bewusst ist dss es das Labyrinth des leidens ist will man ihm entfliehen. Schnell & Direkt

...zur Antwort

Solange man etwas versucht zu schaffen macht man dabei auch fehler. Faust geht Mephisto eine wette ein, welche besagt das wenn er nicht mehr strebt Faust sterben muss. Is wenn man es so sieht eine cool Metapher. Faust hat sich geirrt, indem er gesagt hat das der Teufel auch nicht für sein Glück sorgen kann. Jedoch hat dee Mephisto es geschafft, das Faust glücklich ist nicht mehr strebt, was zu seinem ende führte

...zur Antwort

Mit klassik meint man meist die Weimarer Klassik. Der sturm und drang war zuvor mit Werken wie kabale und liebe.

...zur Antwort

Der hist. Faust hatte kaum was mit Goethes Faust zu tut. Er war nicht wirklich in der schule gewesen trug jedoch einen Dr. Titel ( käuflicher erwerb möglich damals). Er war ein Landstreicher, im Südwesten Deutschlands. Es gibt 9 Zeugnisse über sein Leben jedoch sind diese alle leicht kirchlich angehaucht. Er war archimist und glaub nicht ganz im Einklang mit der Kirche. Nur sein spektakulärer Tod hat ihn berühmt gemacht (heute weis man das es wahrscheinlich nur ein Chemie unfall war)

...zur Antwort