Wodkaflasche mit Wasser auffüllen?

2 Antworten

Der gestreckte Wodka wird ja nicht in einen Dieseltank geschüttet als Dieselersatz - das wäre blöd, denn so ein Motor merkt das natürlich.

Deine Eltern werden ja dafür nicht gerade ein Alkoholmessgerät angeschafft haben....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – traditionelle Mittel zur Gesunderhaltung

Je mehr du davon mit Wasser ersetzt, desto weniger Prozent Alkohol enthält der Vodka. Sinkt der Gehalt unter eine gewisse Grenze, kann er auch schlecht werden.

Um das hier zu beurteilen müsste man wissen, wieviel noch drin war. Aber wenn du zb von 1 L Vodka 1 cl durch Wasser ersetzt, passiert noch nichts.