Wochenkarte zurückgeben rmv?

3 Antworten

Gib die Wochenkarte an das Unternehmen zurück, die es ausgegeben hat, möglichst noch heute. Dann wird der Kaufpreis erstattet, allerdings werden 5 Euro Bearbeitungsgebühr abgezogen.

shokooo
Fragesteller

danke!!!

versuch es mal hier: Zu jeder Zeit erhalten Sie bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des RMV-Servicetelefons Fahrplan- und Tarifauskünfte, Freizeit-Tipps sowie weitere Informationen rund um den RMV unter der Telefonnummer

Woher ich das weiß:Recherche

Im Allgemeinen werden Fahrkarten nicht zurück genommen, aber wie das bei deinem Verkehrsverbund ist, kann ich nicht sagen.