Kann man im HBF Den Haag seine Koffer igwo abgeben? Sind dort Schließfächer o.ä.?! HILFE BITTE!

1 Antwort

So was ähnliches! An den meisten niederländischen Bahnhöfen gibt es die vollautomatische Gepäckaufbewahrung. Du bekommst also nach Einstellung des Gepäcks und Zahlung des Grundtarifs eine Codekarte, mit der du dein Gepäckstück dann dort wieder abholen kannst. Solltest du die normale Aufbewahrungszeit überschritten haben, musst du bei Abholung nachzahlen. Einlagerung und Ausgabe geschieht vollautomatisch. Normalerweise ist eine mehrsprachige Bedienungsanleitung vorhanden. Da die Kapazität der Anlagen recht groß ist, braucht man keine Reservierung.