Wochenbettblutung?

2 Antworten

Hallo 👋

Ja, das ist ganz normal, dass es mal wechseln kann.

Sei froh, dass du bis jetzt nur leichte oder mittlere Blutungen hattest. Die meisten bluten in den ersten Wochen am stÀrksten. Auch, dass deine Wochenbettbinde durchgelaufen ist ist ganz normal sowas kann bei starker Blutung immer mal passieren.

Du musst dir also keine Sorgen machen. Solange die Blutung auch in spÀtestens 5 Wochen wieder aufhört sollte alles passen. Ansonsten bei Bedenken die Hebamme ansprechen.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel GlĂŒck 🍀

LG

Jojo

Ja, es kann man weniger, mal mehr kommen, bis zu sechs Wochen.

Es kann auch zwischenzeitlich fĂŒr einen Tag aufhören.