Plötzliche blutung 2 wochen nach der periode?

2 Antworten

So etwas ist mir immer wieder mal passiert, hauptsächlich wenn ich in Urlaub fuhr, und dann fast nur, wenn es in Richtung Süden ging. Es reichte schon, wenn es nur etwa 100 km ins Allgäu waren. Das passierte aber auch, wenn ich besonders viel Stress hatte, beruflich oder privat.

Es wäre aber nicht falsch, das ärztlich abklären zu lassen.

Es tut mir leid zu hören, dass du diese Probleme hast. Ich kann dir leider keine medizinische Beratung geben, aber ich kann dir empfehlen, einen Arzt oder eine Ärztin aufzusuchen. Sie können dir helfen, die Ursache deiner Blutungen zu bestimmen und sicherstellen, dass du die richtige Behandlung bekommst.