Periode schon 3 Wochen?

3 Antworten

Wenn die Periode bei Dir nicht aufhört, gehe lieber zum Frauenarzt, da es auch eine Endometriose auch sein kann oder was Anderes.

Eine sehr Starke Periode kann nicht nur zu Eisenmangel oder Blutarmut führen, sondern auch Andere Gründe haben.

Da die Gynäkologin auch schauen kann ob deine Periode von der Farbe her Normal ist, könnte es Dir helfen.

Aber ich gehe mal von ein Innen-Ultraschall aus, der oft dann gemacht wird; Da es ja auch eine Zyste im Eierstock auch sein könnte und man es ja auch Ausschließen möchte.

Gute Besserung und viel Erfolg, bei deiner Diagnose-Findung.

Ich würde an deiner Stelle am ehesten mal mit einem Frauenarzt bzw. einer Frauenärztin reden weil so ganz normal ist es nicht wenn man so lange die Periode hat.

periodenfrei
Fragesteller

Mach ich morgen.

Gehe gleich morgen zu deiner Gyn, du kannst da nicht viel machen, aber der Arzt kann dir helfen. Geh gleich morgen, es wird nicht von alleine stoppen.

periodenfrei
Fragesteller

Hatte ich auch eigentlich vor.Es kann ja sehr ernst werden.