Menstruation Symptome ohne blutung?

1 Antwort

Hey, es wird leider zu wenig informiert, aber es gibt bereits Studien, dass es zu Zyklusverschiebungen nach der Impfung kommen kann. Bei mir hat die Periode nach der Impfung einen Monat ausgesetzt und war danach extrem stark. Mach dir keine Sorgen.

Yuriyumi
Fragesteller

Ich bin noch nicht geimpft deswegen kann ich das ausschließen.

Ninchen1321  09.02.2022, 18:16
@Yuriyumi

Ach sorry, dann hab ich dich voll missverstanden. Aber Zyklusverschiebungen können vorkommen, auch aus anderen Gründen.