Periode oder starke Einnistungsblutung?

5 Antworten

Hallo

normelerweise sind Einnistungsblutungen eher schwach. So wie du es beschreibst, klingt es für mich eher nach deiner Periode. Natürlich ohne Gewähr ;-))

Hast du denn sonst eine sehr regelmäßige Menstruation? Als ich die Pille noch nicht genommen habe, war meine sehr unregelmäßig, mal was früher oder später war bei mir nichts ungewöhnliches. Und nicht nur bei mir sondern auch generell. So ein Körper arbeitet ja nicht nach Lehrbuch. Da kann es immer mal zu Verschiebungen kommen.

Wenn du Bedenken hast, wäre ein kurzer Anruf bei deinem Frauenarzt nie verkehrt.

Dein Zyklus ist kein Uhrwerk! Es kommt oft zu Unregelmäßigkeiten! Stress, Medikamente, Krankheit, Ernährung usw kann dein Zyklus schonmal aus dem Rhythmus bringen 

Wenn du dir unsicher bist und ungeschützten Sex hattest kannst du ja ein Schwangerschaftstest (wenn der GV 2-3 Wochen her war) machen oder zum Frauenarzt gehen 

Eine starke Blutung mit Klumpen von Gebärmutterschleimhaut drin ist eine Menstruation.

Einnistungsblutungen sind mehr ein Internet-Phänomen, irgendwie bisschen wie Mrs. Columbo in der berühmten Krimiserie: Alle reden davon, aber noch nie hat sie jemand gesehen.

Aber falls man tatsächlich eine bekommen sollte, wäre sie nur ganz, ganz leicht und würde etwa eine Woche nach dem Eisprung auftreten.

Einnistungsblutung (Nidationsblutung) (Schwangerschaft)?

Hallo,

kan bei der Einnistungsblutung die Blutung stärker werden und die Farbe von Periode Dunkler werden und kann man auch sehr starke Unterleibschmerzen bekommen?

...zur Frage

Erstes Mal - Sorgen ausplaudern, Hilfe angefragt etc.?

Hallo liebe Community! Ich weiß nicht, mit wem ich sonst darüber reden soll, deshalb spreche ich mich hier mal aus und frage. Ich habe vor am Wochenende, Freitag oder Samstag, wenn ich meine Periode nicht mehr habe, das erste Mal mit meinem Freund zu schlafen. Zu mir ich bin 17, weiblich und noch Jungfrau. Die Pille nehme ich nicht, weil meine Mama nicht möchte, dass ich mich mit Hormonen vollpumpe. Leider bin ich ein ziemlicher Kopfmensch und mache mir immer über alles Sorgen. Ich schaue auch immer ein bisschen nach meinem Zyklus und für Kondome und alles ist bereits gesorgt. Ich weiß auch, was ich bei der Anwendung beachten muss. Jedoch habe ich Angst, dass das Kondom reißt etc. und ja deshalb schwanger werde. Ich möchte keine Kinder und habe da auch ziemlich Panik Co, weil das das Letze ist, was ich möchte, und direkt abtreiben wollen würde. Ich würde gerne wissen, ob ich am Wochenende "fruchtbar" wäre (Ja, blabla man ist immer fruchtbar, aber an manchen ist die Wahrscheinlichkeit gering) Meine Periode hat am 09.Sep angefangen und am 14.Sep geendet, mein Zyklus musste ungefähr 29 Tage sein. • Außerdem hättet ihr irgendwelche "Tipps" für das erste Mal? Meine Freundin hat zur Entspannung und damit sie nicht so verspannt/verkrampft, sondern lockerer ist, ein Gläschen Hugo oder so getrunken - wäre das vielleicht auch eine Option? Irgendwelche weiteren Tipps? • Zudem habe ich etwas Bammel wegen der Schmerzen. Manchmal, wenn mein Freund mich befriedigt, dann habe ich so ein Drücken im Unterleib. Fühlt sich immer komisch an und keine Ahnung. Außerdem habe ich Angst, dass meine Vagina zu kurz ist, weil von der Länge her nur sein Finger in mich passt und er dann auf was Hartes stößt. ¤ An jeden, der das jetzt wirklich durchgelesen hat - danke für deine Zeit und deine Hilfe. ♡

...zur Frage

Einnistungsblutung 4-5 Tage nach Eisprung?

Hallo, hatze zuletzt meine Periode am 25.8. Eisprung müsste so Samstag/Sonntag gewesen sein. Hatte vorhin eine ganz ganz leichte Blutung im Schlüppi, meine Frage ist, kann das eine Einnistungsblutung gewesen sein, oder ist das zu früh?

Danke schon mal im voraus für die Antworten;-)

...zur Frage

Periode oder Einnistungsblutung(unten)?

Ich habe seit Mittwoch die Blutung..sie war am Anfang stark und jetzt wi...eder schwach...Ist das meine Periode oder eine Einnistungsblutung?

...zur Frage

Periode 2 wochen zu früh wegen pille danach?

Habe Pille danach letzten Sonntag genommen, heute ist Samstag und habe eine Blutung. Meine letzte Periode ist erst 11 Tage her . Ist es eine zwischenblutung oder eine eine einnistungsblutung?

...zur Frage

Starke Blutung bei Periode was tun?

Ich habe gestern wieder meine Tage bekommen und die Blutung ist extrem Stark. Was kann man machen das die Blutung nicht so stark ist? Ausserdem habe ich am Mittwoch Tanzunterricht und wenn ich die da noch habe dann wäre das jetzt nicht so gut xD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?