Wobei wird Corona besonders leicht übertragen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Natursekt & Kaviar-Sex 57%
Kuscheln & küssen 29%
normaler Sex 14%

5 Antworten

Natursekt & Kaviar-Sex

Da garantiert, würde ich nie machen BTW, wie das schon widerlich klingt....also dieser "Kavier" Feitsch ist ja echt abartig....wäre ich niemals zu haben dafür. "Natursekt" hingegen ist ja noch harmlos, aber sobald man sich anpisst wird es auch abartig.

Wie auch immer....

Aber auch bei normalem Sex hat man sehr gute Chancen es sich einzufangen.

Sind ja immerhin doch die beide Körper einige Zeit lang dich aneinander, und zwischen Penis und Scheide können sich Viren sehr gut übertragen.

Wenn man nur kuschelt und sich küsst kann es sich aber auch gut übertragen, vor allem wenn sich auch die Zungen berühren.

Aber soleicht wie es suggeriert wurde überrägt es sich dann auch nicht, in den Medien und in den Beschreibungen der Politiker überträgt es sich ja schon wenn man eine infizierte Person nur ansieht..... übertrieben gesprochen.

Ich kenne jemanden da waren 30 Leute mit einer infizierten Person ca 2 Tage in Kontakt und niemand wurde angesteckt.

verreisterNutzer  19.05.2020, 21:43

Ich kann das auch nicht verstehen. Voll ekelhaft...

Lisa20002  19.05.2020, 21:46
@verreisterNutzer

Bestimmte Fetisch finde ich ja voll harmlos, zB Rollenspiele halt, oder Gegenseitig beim Urinieren zuschauen, oder mit den Füßen, oder was weiß ich mit Masken - würde aktuell gut passen - oder ähnliches.

Aber gerade dieser eine fetisch mit den exkrementien..... da geisterte ja mal so ein video herum, ich musste das bei der hälfte abbrechen, sonst hätte ich meinen mageninhalt preigegeben.

Kuscheln & küssen

Bei jedem dieser Dinge. Das Virus sitzt im Rachenbereich und wird durch Tröpfcheninfektion übertragen. Bei jeder der genannten Dinge kommt man sich so nah, das eine Ansteckung leicht möglich ist.

Bei allem, bei dem weniger als 1,5m Abstand gehalten wird

Natursekt & Kaviar-Sex

Glaube bei allen diesen Sachen

Woher ich das weiß:Hobby – 😇Everything