Wobei fragen andere dich um Hilfe?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal fragt jemand ob ich ihn wohin fahren kann, manchmal bei Pc Problemen, immer unterschiedlich

Wenn mich jemand fragt, dann ist es meistens meine Mutter. Meistens geht es dann darum, ihr irgendetwas auf dem Handy zu zeigen 😂 oder wie etwas auf Italienisch oder Englisch auf Deutsch heißt.

Hm, meine Oma hauptsächlich ob ich ihr xyz von der Küche zu ihrem Zimmer tragen kann da ihre Hände stark zittern.

Andere je nach dem manchmal um Rat, ob ich irgendwohin mitkommen kann oder Ideen habe für dies und dass.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Bei Fachwissen in meinem Berufsfeld.

Bei Handy, Aquarium, Playstation, Auto und Heimkino fragen.

Manchmal auch ganz banal um Rat und/oder meine Sichtweise zu bestimmten Sachen!

Also explizit kann ich die Frage nicht beantworten! Ich hoffe allerdings sie ist dennoch genehm?