Woran liegt es das es immer noch nicht kühl wird wobei bald November ist?

10 Antworten

Das ist normal noch. Die Kältesten Monate im Jahr sind Januar. Februar. Und im November kann man schon mit Schnee rechnen und nächste Woche wurd schon frost gemeldet. Und 5 bis 6 Uhr morgens soll es 0 Grad werden bei uns lese ich gerade

Ich denke Klimawandel aber letztes Jahr war auch nicht so spät wie dieses. Wir leben In der Matrix. WACH AUF!!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Fragen534
Fragesteller

Inwiefern hat das Wetter mit Matrix zutun?

Ne es ist kalt. Ich fühle die Kälte wenn ich um 7 Uhr aus dem Haus gehe. Beachte nie wie viel Grad es ist.

Also bei mir ist es schon kühl.

Wobei du schon irgendwie Recht hast. Dieses Jahr ist es mir besonders warm für diese Jahreszeit vorgekommen.

Typischer Altweibersommer. Nix ungewöhnliches. Manchmal hat man es noch relativ warm im Herbst.