Wobei ist eins dieser Länder Deutschland überlegen und wo/warum?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Schweiz 60%
Großbritanien 20%
Singapour 10%
USA 10%
Japan 0%
Mallorca^ (Spanien?) 0%
Italien 0%

3 Antworten

USA

Ein Mensch der in den USA lebt, hat im Schnitt mehr Bekanntschaften, die Leute da sind offener als in Deutschland.

Warum ist das so ? Der Amerikaner hat kein Problem damit Smalltalk zu betreiben.

BigMaul
Fragesteller

ich auch nicht, obwohl ich keiner bin^^

Schweiz

Sie ist reich, demokratisch und mischt sich nirgendwo ein. Einige ausgezeichnete Qualitäten. Außerdem habe ich nur einpaar Kilometer dahin. Falls es knallt, tschöh mit Ö.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BigMaul
Fragesteller

Hallo. Schweiz ist uns Welten überlegen. Ich habe den Eindruck sie sind Homosapiens

BigMaul
Fragesteller
@Ceetee1000

dabei war er kluger^^ aber wurde umgebracht^^

BigMaul
Fragesteller
@Ceetee1000

wir haben einen Teil von ihm, ich weiß nicht so recht, ob dieser Teil bei Schweizern größer ist. Genetisch gesehen

Ceetee1000  14.03.2024, 17:34
@BigMaul

Sollte, soweit ich weiß, befindet sich das Neandertal in der Schweiz.

Großbritanien

Fast jeder kennt die Sprache schon, also keine Probleme mit Gastarbeiter.

BigMaul
Fragesteller

Was machen die Gastarbeiter anders als in Deutschland?