Wobei fühlst du dich wirklich lebendig?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in der natur, einfach der anblick von wäldern oder ganz normal die natur anzuschauen is schön. beim reiten auch vorallem beim galoppieren

Lieber BrainFog128.

Wenn ich singe und tanze, fühle ich mich so richtig lebendig. 😍

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist die Sprache meines Herzens ❤🎼🎶

Wenn ich beim Leichtathletik Musik höre und Laufe :)

Eine Tour mit dem Motorrad. Man vergisst den Alltag und fühlt sich frei

wenn ich mich mit anderen menschen auseinandersetze, die wollen was von mir oder ich von anderen und dann ne basis finden wo beide gerne was für andere tun ist immer wichtig.

menschen sind aufeinander angewiesen und daher sollte man andere leude auch so behandeln, dass die auch mal gerne was für mich tun würden.

wenn mich etwas ärgert es so zu sagen, dass die anderen leute verstehen was mich ärgert aber ned so, dass ich respektlos werde sondern auch andere menschen und deren wünsche nicht unter meine eigenen wünsche stelle.

das fordert feingefühl, sonst hast du bald bei allen verschissen.