Wo wurde das gedreht?

Edit: Ich habe selber ein bisschen nachgeforscht und herausgefunden das die Person welche die Szenen gedreht hat Franzose ist.

Edwin Rosen hat auf Instagram in einem Post zum Musikvideo #Paris geschrieben

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

solche Musik hat Joachim Witt schon vor Ewigkeiten gemacht

und die Bilder sind offensichtlich aus einer asiatischen Großstadt .... und anderes wild zusammengeschnippelt

EvangelionFan
Fragesteller

Warum denkst du dass das in einer Asiatischen Großstadt ist ? Die Hochhäuser sehen für mich eher Europäisch aus

frodobeutlin100  19.09.2021, 00:06
@EvangelionFan

es sind mehrfach Bilder mit chinesischen (?) Schriftzeichen zu sehen ... und entsprechende Neonbeleuchtungen ... es sind aber alle möglichen Schnippsel, die von überallher stammen können

Definitiv sind die Videosequenzen nicht alle in der gleichen Stadt entstanden.

EvangelionFan
Fragesteller

Ja würde ich auch sagen