Gibt es ein Programm mit dem ich die balken in einem Musikvideo machen kann?

2 Antworten

Hi,

einfach mal lesen, was unterm Video steht:

The video is made with Adobe After Effects CC and Sony Vegas Pro 10.

Hey, ja das in dem Video was du meinst ist ein Audiospektrum...das kann man super leicht selber machen mit dem Programm "After Effects". Da kann man auch die Größe,Farbe,Form usw. einstellen. Falls wenn du "After Effects" hast und genau wissen willst, wie das geht, kannst du entweder auf Youtube dir videos dazu anschauen oder ich kanns dir auch schreiben, ist echt leicht...After Effect bekommst du als Testversion kostenlos...du musst ein konto erstellen ( brauchst du nur um an die testversion zu kommen, muss nicht deine richtige mail adresse sein) und schon kannste es runterladen...hier ist der Link------->

http://www.chip.de/downloads/After-Effects-CS6_49090924.html

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen ;)