Wo würdet ihr Praktikum machen?

3 Antworten

Habe Praktikum beim Gynäkologen und Kinderarzt gemacht.

ich hatte sozialpraktikum 2 mal, einmal hab ich es im krankenhaus gemacht und einmal im kindergarten. Dann hatte ich noch ein wirtschaftliches praktikum, das habe ich dann bei einer versicherung gemacht

lucaj266  08.01.2024, 03:11

Ich habe im Sanitär also zu Kunden fahren und Sachen wie Wasserhahn reparieren, 2x gemacht. Hat mich interessiert und auch ein bisschen Geld verdient. Trinkgeld von Kunden

Das kommt auf deine Interessen an. Wenn dich irgendein Gebiet (eventuell) Interessiert, solltest du da suchen

JohannGoals
Fragesteller

Das war ja nicht meine Frage, ich weiß ja schon was ich machen möchte, dir Frage war an die Leute hier gestellt.

Nic0LP  08.01.2024, 03:17
@JohannGoals

Ach sorry, hab mich verlesen... ist schon spät :D

Meine Praktika sind zwar schon eine Zeit her, aber ich war 1 Tag im Kindergarten, 1 Tag im Tonstudio, 1 Tag bei einem lokalen Industrieunternehmen (Metallfertigung) und mein 2 Wochenpraktikum war in einer IT-Firma in Köln

JohannGoals
Fragesteller
@Nic0LP

Okay, danke für deinen Kommentar, ich wollte auch erst in den Kindergarten, aber da es mir eindeutig viel zu laut ist 😅 habe ich mir ein Praktikum im Tierheim rausgesucht, ich war da letztes Jahr schon, und es hat mir Spaß gemacht, und dieses Jahr wieder😊