Wo würdet ihr Praktikum machen?

3 Antworten

Habe Praktikum beim Gynäkologen und Kinderarzt gemacht.

ich hatte sozialpraktikum 2 mal, einmal hab ich es im krankenhaus gemacht und einmal im kindergarten. Dann hatte ich noch ein wirtschaftliches praktikum, das habe ich dann bei einer versicherung gemacht

lucaj266  08.01.2024, 03:11

Ich habe im Sanitär also zu Kunden fahren und Sachen wie Wasserhahn reparieren, 2x gemacht. Hat mich interessiert und auch ein bisschen Geld verdient. Trinkgeld von Kunden

0

Das kommt auf deine Interessen an. Wenn dich irgendein Gebiet (eventuell) Interessiert, solltest du da suchen

JohannGoals 
Fragesteller
 08.01.2024, 03:15

Das war ja nicht meine Frage, ich weiß ja schon was ich machen möchte, dir Frage war an die Leute hier gestellt.

0
Nic0LP  08.01.2024, 03:17
@JohannGoals

Ach sorry, hab mich verlesen... ist schon spät :D

Meine Praktika sind zwar schon eine Zeit her, aber ich war 1 Tag im Kindergarten, 1 Tag im Tonstudio, 1 Tag bei einem lokalen Industrieunternehmen (Metallfertigung) und mein 2 Wochenpraktikum war in einer IT-Firma in Köln

1
JohannGoals 
Fragesteller
 08.01.2024, 03:20
@Nic0LP

Okay, danke für deinen Kommentar, ich wollte auch erst in den Kindergarten, aber da es mir eindeutig viel zu laut ist 😅 habe ich mir ein Praktikum im Tierheim rausgesucht, ich war da letztes Jahr schon, und es hat mir Spaß gemacht, und dieses Jahr wieder😊

0