Wo würdet ihr gerne schwimmen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Meer 42%
Andere Antwort 30%
Schwimmbad 15%
Strand 9%
Swimmingpool 3%
MyLiv  16.06.2023, 21:34

Ist Meer und Strand nicht das Gleiche?

awoKY
Fragesteller

Ich denke nicht.

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Swimmingpool

sWimming-POOL!!!! YEAAAA

awoKY
Fragesteller

Frohe Weihnachten. 🎄🎁❤️

Meer

Hallo,

Im Meer natürlich. Ich vermisse das Meer und generell Urlaub so sehr. Keine Ahnung, ob das dieses Jahr was wird. Letztes Jahr hat es leider auch schon nicht geklappt.

Hahaha, wie soll man bitte am Strand schwimmen? Du meinst wohl Meer 😂

LG!

awoKY
Fragesteller

Ich meine am Strand. Also im Wasser. Am Strand ist doch Wasser und da gehen eben manche rein und schwimmen. Warum sagen denn alle, Strand = Meer???

Mermaid1996  17.06.2023, 19:12
@awoKY

Haha, weil man eben sonst denkt, dass man am Strand schwimmt, also auf dem Sand 😅 Ich mag Meer und Strand 🤗

awoKY
Fragesteller
@Mermaid1996

Ich würde sowas nie denken. 🤔 Vielleicht bin ich einfach anders als die anderen. 😂

Niels489  17.06.2023, 22:52

Ist nicht dasselbe. Aber Musik mit Meeresrauschen,totes Meersalz in die Wanne U chillen.😉

Mermaid1996  17.06.2023, 22:53
@Niels489

Als Meerjungfrau mache ich sowas doch auch öfters 🧜🏼‍♀️

Schwimmbad

Eigentlich überall,meine frühere Freundin macht etwas außergewöhnliches dort sehr gerne,sie schwimmt dort in voller Montur,in langer Jeans und T Shirt,sie lebt es sehr ,ihre nassen Sachen zu spüren

Andere Antwort

Hallo awoKY, 👋

Wo würdet ihr gerne schwimmen?

wo ich jetzt gerne schwimmen würde?

Da, wo ich in🌴Spanien immer schwimme.🏝

Zuerst schön im 🌊Meer 💦 schwimmen, 🏊🏻‍♀️

danach kurz duschen🚿 und dann in meinem

💦 Pool 🏊🏻‍♀️ schwimmen und danach etwas 🌞

sonnenbaden und dann in meinem schönen🥰

Schmuck schwimmen/baden (schmuckbaden).

Am Strand kann man nicht schwimmen, da

ja dort kein Wasser, sondern nur Sand ist.☹️

Aber man könnte natürlich sandbaden 🐔

(wie z.B. 🐓🐓 Hühner 🐓 ) ... das ist

mir aber irgendwie zu trocken.☹️ 😖

~~~~~~~

Adios 🙋🏻‍♀️💦

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin
awoKY
Fragesteller

Mit "Am Strand schwimmen" meine ich Wasser. Am Strand. Man ist am Strand und da ist und Wasser und da gehen manche natürlich rein und schwimmen.

PachamamaSquaw  17.06.2023, 13:34
@awoKY

Mit dieser Logik hättest du auch noch die Optionen: "Erde“, "Ufer“, "Bucht“, oder "Steine“ zur Auswahl anbieten können.