Wo wird ein alter autositz entsorgt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"babyschale"- vermutlich aus mehreren unterschiedlichen materialien- NICHT über gelben sack oder gelbe tonne entsorgbar, sondern als "restmüll" üblicherweise in der grauen tonne. ICH würde das ding so lange "bunkern" bis ich genügend anderes zeug zusammen hätte, um die sperrmüllabfuhr zu bestellen.- evtl. mal mit nachbarn absprechen, falls DIE schon über ausreichende mengen an sperrmüll verfügen.

wenn es babyschale ist am wertstoffhof,bei autositz der schrotthändler

Ich würde sie kurz vor der Lehrung reinpacken

Wo volle Schokoladenpackung entsorgen?

Ich hab beim stöbern eine volle Packung Vollmilchschokolade gefunden die bereits 2011 abgelaufen ist, sowie eine Packung Ferrero Küsschen die 2014 abgelaufen ist.

Meine Frage ist daher entsorgt man des zusammen mit der Verpackung, oder sollte die Verpackung separat entsorgt werden.

Und wo entsorgt man den Inhalt, also die Schokolade. Kommt Schokolade in die Restmülltonne oder auch in die Biotonne oder ganz woanders hin?

Wäre euch dankbar für Antworten.

lg

...zur Frage

Defekte Schreckschusswaffe richtig entsorgen?

Wie entsorgt man sowas? An dem dingen ist der Schlitten gebrochen. Damit besteht keine Möglichkeit der Nutzung mehr.
Kann man sowas einfach in die Mülltonne werfen?
Oder muss das eventuell sogar an einer Polizeiwache abgegeben werden?
Wie macht man es richtig?

...zur Frage

Was passiert, wenn man Katzenstreu im Beet unterbringt?

Die Idee zu der Frage kam nicht von mir, aber ich hielt den Gedanken für verrückt und möchte diesen gern nachverfolgen. Ich käme nie auf solch eine Idee. Ich denke mal, dass es nur nachteile bringt. In Abhängigkeit vom Hersteller schadet es den Pflanzen und verklumpt, oder? Aber was ist, wenn es gut mit Erde vermischt wird?

...zur Frage

Wo kann ich ein altes Klavier entsorgen?

Das Klavier will keiner kaufen. Selbst ein Tröddeltrupp wollte es nicht mitnehmen. Ich habe ihnen 100 Euro geboten, dass sie es entsorgen... Ich bekomme das Teil nicht los.

Das Problem, im Klavier ist viel Blei verarbeitet. Das zu entsorgen ist anscheinend nicht ganz so einfach. Dazu wiegt das Teil sehr viel. Man braucht vier starke Männer, um es überhaupt von A nach B zu tragen. Was kann ich tun?

...zur Frage

Wichtig: Knicklichterentsorgung

Wie entsorgt man ein Knicklicht rechtmäßig/richtig?

...zur Frage

Hund ist gestern verstorben - Wie "entsorgen", wegbringen oder einfach in die Tonne?

Hallo, unser geliebter Dalmatiner Welpe ist gestern Nachmittag verstorben, er war kerngesund! Jetzt ist die Frage wo wir ihn begraben, wir haben alle verschiedene Ansichten, meine Frau möchte ihn zum Veterinäramt bringen weil sie dann auch gleichzeitig seinen Tod anmelden kann, unser Sohn (14) möchte ihn im Garten begraben und ich denke dem Hund ist es nun auch egal, und schlug vor ihn einfach in die Tonne zu schmeissen sozusagen. Unser Nachbar der gerade da war sagte das Veterinäramt muss NICHT informiert werden wenn ein Hund ablebt, und im Garten darf man ihn NICHT begraben. 

Was würdet ihr uns empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?