Wo willst du mal mit teilnehmen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Harry Potter 44%
Squit Game 22%
Weihnachtsmann und C.o 17%
Ein andrer Filme ä 17%
Charli und die Schokoladen Fabrik 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm, glaub ich könnte mich nie entscheiden.

Am ehesten wohl bei HP, da es einfach meine Kindheit ist, und im Vergleich zu anderen "Welten" noch am Sichersten. Ich will nur irgendwo mitmachen, wo die Chance, vorzeitig zu sterben/getötet zu werden so gering wie möglich ist.

Gibt viele Welten, die hochinteressant, aber viel zu gefährlich sind.

Würde aber sehr gerne mal in Sunnydale verweilen, um zu sehen, ob ich mit meinem Wissen gegen Dämonen/Vampire bestehen könnte😂

Wahrscheinlich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby
Morgenmuffl  24.11.2023, 22:35

Danke für den Stern

Von Experte Birgitmarion bestätigt
Ein andrer Filme ä

Hallo!

Hogwarts besuchen zu dürfen wäre natürlich wirklich fantastisch, das wäre früher mein absoluter Traum gewesen. Ich fänd's aber auch cool, Besatzungsmitglied der Enterprise (am liebsten auf der USS Enterprise NCC-1701-D) zu sein und fremde Welten zu erforschen.

Liebe Grüße!

Harry Potter

Harry Potter seit meiner Kindheit. Im Januar schaffe ich es endlich, mit einer Freundin nach London zu fliegen und die Harry Potter Studio Tour zu machen. Ich freue mich so 😍 Vielleicht nehmen sie mich ja dann auf 🧙🏻‍♀️

Charlie und die Schokoladenfabrik fände ich aber auch sehr nice. Das wäre ein Traum 🍫

Weihnachtsmann und C.o

Weihnachtsmann

Sag mir, wieso bist du so schlau?

Woher kennst du ganz genau

Den Weihnachtswunsch von jedem Kind? (Weihnachtsmann)

Dass ich so gern ein Fahrrad möcht

Gelbe Streifen wär'n mir recht

Und Speichen, die wie Silber sind

Kein Weg ist dir im Schlitten je zu weit

Ob nah, ob fern, beschenkst du alle Kinder gern

Jetzt zur Weihnachtszeit (Der Weihnachtsmann), wenn es schneit (Kommt bald an)

Und alles weiß ist weit und breit!

Weihnachtsmann, ich hab' dir einen langen Brief geschrieben

Dass dich alle Kinder lieben, und ich hoff', du liebst auch mich (Weihnachtsmann)

Ich weiß, es ist soweit schon bald

Dass in der Winternacht, so kalt

Kinderlachen laut erschallt