Wo werde ich Flohmarktartikel los?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja wie der Name schon sagt auf dem Flohmarkt, oder setze sie doch bei Ebay-Kleinanzeigen rein, entweder zum Verkauf oder zu verschenken.

Chrissy007
Fragesteller

ihr spaßvögel, natürlich auf dem flohmarkt! :) das hab ich gerade vergessen zu erwähnen: meine wohnung ist ziemlich klein, deshalb hätte ich sie am liebsten so bald wie möglich los. vielen dank für den tipp mit den ebay kleinanzeigen!

firefighter9  18.01.2011, 22:20
@Chrissy007

Ich hoffe dir mit meiner Antwort geholfen zu haben, und bedanke mich für den Stern

Bei "Alles Trödel" kannst du deine gebrauchten Sachen zum Vekauf anbieten. Das ist die richtige Seite für Trödelkram ich bin auch dabei, wirklich eine super Seite!.

wenn du sie nicht unbedingt verkaufen willst, kannst du sie z.b. bei einem Wohltätigen Laden (bei uns heißt der Intakt, oder diakonie)abgeben.

Verschenken, der Diakonie spenden, Recycling-Hof oder zur Deponie bringen.

avek78  20.01.2011, 06:53

das finde ich auch eine tolle idee... oder im kindergarten abgeben...bücher in die altenheime oder bücherei... oder bestimmt ahbt ihr auch eine zeitung das steht das meist drin hole flohmarktart ab und sowas....

monokulti  20.01.2011, 19:46
@avek78

auf den meisten Flohmärkten sehe ich nur was ich schon vor 20 Jahren selber mal weggeworfen habe - also wohin jetzt mit Flohmarkt-Artikeln? Natürlich auf den Müll...

eBay, Örtliche Kleinanzeigen