Stubenfliegen loswerden!?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hat nicht immer mit Sauberkeit zu tun. Gute Hausmittel kenn ich nicht. Das einzige was du tun kannst ist, Fliegengitter, Fliegenklatsche und/ oder Klebefallen. Glaub mir, ich bin auf einem bauernhof groß geworden.

Ja, wir haben zwei Häuser weiter einen SChweinestall :-(. Nehme auch an , die kommen von da

0
@rockbock82

Na dann, guten Appetit beim Sonntagskaffee ;-) Ist aber so. Du musst bedenken, wo die überall gesessen haben. Und dann aufs Marmeladenbrötchen.

0

Auf dem Schrank ein Teller mit Fliegenplize.

Absolute Trockenheit hilft. Jeden Tier muss trinken.

Wo kommen die ganzen Stubenfliegen her?

Tatort Küche. Am Fenster sind zwei Fliegen, klassische Stubenfliegen, nicht gerade klein. Diese sind irgenwie schlapp und lassen sich sehr leicht fangen, also gedacht getan. 30 Minuten später wie aus dem Nichts wieder 2 neu Fliegen am Fenster. Am Heutigen Tag ca. 10-15 Fliegen. ABER alle Fenster im Haus sind wegen des warmen Wetters geschlossen. Frage: Wo könnten die herkommen? Können die irgendwo in dieser Größe Schlüpfen. Aus dem Abfluss, wie entstehen solche Fliegen?

...zur Frage

Obst/Gemüse in Tupperdosen länger frisch?

Ich hab mein Obst und Gemüse immer offen im Kühlschrank gelagert. Nun wollte ich wissen, ob es länger haltbar bleibt, wenn man sie in Tupperdosen lagert? Lg

...zur Frage

Kann man in den Prima Klima Dosen von Tupper Obst und Gemüse auch einfach im Raum stehen lassen?

Oder muß man die unbedingt kühlen? Hat jemand Erfahrungen damit?

Ich möchte bei dem warmen Wetter die Eßwaren etwas wegschließen vor den Fliegen, habe aber nicht genügend Platz im Kühlschrank. Nun wüßte ich gerne, ob jemand schon mal probiert hat, Obst oder Gemüse bei Zimmertemperatur aufzubewahren...

Danke für alle Hinweise!

...zur Frage

Wie kann man einen Fetisch loswerden?

Ich habe ein großes Problem! Ich werde immer unglaublich feucht, wenn ich Gemüse oder Obst aller Art in der Hand halte, besonders bei Äpfeln äußert sich der Fetisch. Ich bin nicht glücklich damit, weil ich zu allem Übel als Küchenhilfe in einem Restaurant arbeite und täglich mit Obst und Gemüse hantieren muss.

...zur Frage

Kühlschrank für Veganer

Ich bin Veganer und daher ist mein alter Kühlschrank bis zum Platzen voll mit Gemüse, Kräutern und Obst. Da ich mir bald einen neuen Kühlschrank kaufen möchte, wollte ich nach Euren Erfahrungen fragen, worauf ich bei der Wahl achten sollte. Oder gibt es Kühlschränke, die nur aus Gemüsefächern und Gefrierfächern bestehen? Vielen Dank im voraus für jeden Tipp! :)

...zur Frage

Stubenfliegen los werden

Tag zusammen. Ich bin zur Zeit Krankgeschrieben und kann meine Wohnung pracktisch nicht verlassen. Zur Zeit kämpfe ich gegen eine Überzahl an Stubenfliegen. Hat jemand eine Idee wie ich die Biester mit einfachen Mitteln los werden kann? Bitte kein "Hau drauf oder Lüfte bis sie verschwinden" Ich bin Körperlich der Art eingeschränkt das Bewegung und Temp. schwankungen nicht gut sind.

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?