Wo wäre es der beste Ort, um neue junge Frauen kennenzulernen??

7 Antworten

Dein Wunsch nach Liebe ist absolut menschlich, alle sehen wir uns nach Liebe.

Dafür eine Frau zu brauchen aber ist fragwürdig, denn deine Motivation ist ein Mittel gegen Einsamkeit und Liebesmangel, wozu ein Partner eigentlich nicht da sein sollte.
Also ich schreibe dir das mal, weil ich davon ausgehe, dass sich deine Rechnung mit dieser Motivation nicht wirklich aufgehen wird.
Zum einen wird deine Zeit begrenzt sein, zum anderen sind es deine Eigenschaften, deine eigene Liebesfähigkeit und die, dein Alleinsein zu nutzen.
Oder anders: solange du dich selbst nicht ausreichend lieben kannst, können dir andere bzw. Frauen nicht folgen, denn eintscheidend bei allem ist immer, was du dir selbst gibst.

Mir ist es wichtig alles richtig zu machen und kein Fehler zu erlauben und nicht die Frau zu überrempeln.

Das wird dir nicht wirklich gelingen.
Und wenn du derart verkrampft an ein Vorhaben gehst, stört diese Verkrampftheit, wie man eigentlich meist aus Erfahrung weiß.

Das Leben will alle Fehler, die wir machen, um aus ihnen zu lernen, um uns dadurch in geistig-seelischer Hinsicht weiter zu entwickeln.

Denke mal, dass du insgesamt so zu ängstlich, verspannt und verkrampft heran gehst, was meist unattraktiv für Frauen bzw. andere ist.

Ich möchte aus diesen Grund gerne eine Frau kennenlernen,

Natürlich.
Kannst du dich dazu vorab noch selbst stärker lieben und akzeptieren?
Kannst du dir dazu vorab noch selbst stärker alle Schwächen und Fehler erlauben und dich somit annehmen?
Das wäre dann auch Liebe, diese Offenheit dir selbst ggü, dieses JA zu dir selbst.
Mit dieser Ausstrahlung ginge es sicherlich viel einfacher und leichter.

Ich weiß ehrlich nicht wie man am Anfang mit einer jungen Frau beim Kennenlernen reden soll.

Wenn du dazu Taktiken anderer nutzt, dich verstellst, dann bist du nicht mehr echt und nicht mehr du selbst und lernst folglich gerne die Falschen kennen, weil du ja nur was vorspielst, und es wird womöglich nicht wirklich gut klappen.
Liebe wird es jedenfalls dann nicht sein, eher ne Zweckbeziehung dann.

Also das alles mal nur zur Information für dich, wollte dir damit nicht blöd kommen, aber dich mal ehrlich darauf hinweisen.

Wenn das eigene Innenleben zu den eigenen Vorhaben passt, dann klappt das alles von ganz allein, weil man es dann einfach anzieht.

Kennenlernen ist am besten bei Aktivitäten, die deinen Hobbies entsprechen, der lokale Sportclub, ein Kochkurs, es gibt Wander oder Spaziergruppen, etc.

Und erstmal aus dem Kopf bekommen, dass man eine Freundin /Partnerin sucht. Hab lieber schöne Gespräche und baue neue Freundschaften. Und erwarte nicht dass sich daraus etwas ergibt, aber sei bereit dafür.

Manchmal denkt man es dauert schon so lange und man wird frustriert, aber du möchtest ja die richtige Person finden, und nicht die nächstmögliche.

Hi, also wenn die etwas wirklich ernstes haben willst, such im real Life nach einer Beziehung und nicht übers Internet. Im Internet ist meistens unklar an was du wirklich dran bist oder mit wie vielen anderen Personen die Person noch Kontakt hat.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon das eine oder andere erlebt

Verein oder Partei sind super geeignet, neue Menschen kennenzulernen. Wie sieht es mit Sportkursen an der Uni oder der Cafeteria aus? Auch hier findest du sicher neue Kontakte. Gehe offen und freundlich andere Menschen zu. Dann klappt es bestimmt.

Wie all meine Freunde und Freundinnen: beim Sport. Alle haben den Partner bei gemischten Sportarten (Beach Volleyball, Tennis und Badminton) kennen gelernt