Wo versteckt ihr Kondome?

6 Antworten

Also ich verstecke meine tatsächlich im Schrank da sie dann nicht überhitzt sind. Du könntest die Kondome auch hinter ein Bilderrahmen, Handy Box, unterm Bett-/lacken, Schublade mit viele Sachen und ect.

Denk bitte dran dass da keine spitzigen F Gegenstände, Wärme über 30° und sie sollten nicht geknickt oder verknittert werden..

Bein verhüten im Geschlechtsverkehr bitte keine Vaseline benutzen… dadurch kann das Kondom reißen. Lieber Gleitgel benutzen.

dexsterr  19.06.2022, 23:52

(Es tut mir leid wegen den Rechtschreibfehler, musste schnell sein.)

In meinem Nachttisch in einer selbstgemachten Box

Aber bei mir kontrolliert das keiner.

Tu sie vielleicht dort hin wo viel misst liegt, also sachen die du kaum brauchst aber trotzdem hast

Wozu verstecken? Deine Eltern hätten sicherlich ein beruhigtes Gewissen, wenn sie wissen würden, dass Du welche nutzt ^^.😂.

Wie veklemmt ^^. Du musst sie nicht sichtlich an der Deckenlampe hängen lassen aber auch nicht groß verstecken.

Ich nutz keine🤷‍♂️

Ich hab die damals nie versteckt. Hatte sie im Schrank liegen.

Meine Eltern hatten auch nie Kondome versteckt (denke ich). Ich hab nie geschnüffelt, nehme aber an das meine Eltern andersweitig verhüteten

sarah3  11.05.2019, 16:40

verhüten meinst du

Rockige  11.05.2019, 17:20
@sarah3

Nein, ich nehme tatsächlich an das meine Eltern damals ganz anders verhütet haben. Die Vergangenheitsform war beabsichtigt

sarah3  11.05.2019, 18:58
@Rockige

Ich meinte wahrscheinlich verhüten sie heute auch noch

Rockige  11.05.2019, 19:03
@sarah3

Meine Eltern? Nein, die müssen nicht mehr verhüten. Muttern ist Ü70, Vattern ist bereits tot

sarah3  11.05.2019, 19:11
@Rockige

Ok dann, ging mir darum, dass viele hier meinen ihre Eltern seien asexuell

Bei mir liegen die einfach in 'ner Schublade und ein paar hab ich noch in meiner Jackentasche/ Portmonnaie. Bin eh schon ausgezogen, aber selbst wenn nicht, würde mich das nicht stören-.

Anonym8642  27.01.2019, 19:43

Mit Jackentasche und Portmonee musst du aufpassen, da sie darin schaden nehemen können.

OffWhitexYeezy  28.01.2019, 17:22
@Anonym8642

Mein Portmonnaie wird nicht gequetscht und meine Sachen sind locker, dafür hab ich immerhin ne separate Jackentaschen..

Anonym8642  28.01.2019, 17:24
@OffWhitexYeezy

Die Kondome können aber dennoch durch die Reibung die z.B. beim Gehen entsteht beschädigt werden.

OffWhitexYeezy  28.01.2019, 17:25
@Anonym8642

Hörst du mir nicht zu? Die Kondome haben eine separate Tasche, da entsteht keine Reibung und mein Portmonnaie hab ich meistens im Rucksack.

Anonym8642  28.01.2019, 17:30
@OffWhitexYeezy

Dich, ich Höre dir zu. Aber auch wenn du sie in der Jackentasche alleine hast können Sie sich darin bewegen => Reibung.

Ich werde aber jetzt auch aufhören, war schließlich nur als gut gemeinte Information gemeint.

OffWhitexYeezy  28.01.2019, 17:58
@Anonym8642

Ich weiß, schätze das ja auch irgendwo. Allerdings werde ich schon wissen, wie man Kondome richtig aufbewahrt. Sie sind in einer kleinen extra Tasche, wo sonst nichts drin ist und auch nicht viel mehr reinpasst. Die Tasche liegt aus und reibt somit auch nicht.