(Kondome)Wie haben eure Eltern reagiert?


19.08.2022, 01:27

Sprich haben sie eure Kondome gefunden?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe es immer heimlich gekauft gehabt, bis meine Mutter die Packung in der Schublade gefunden hat....

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – I Bims ein 15 Jähriger Pubertierender...

Und?

0
@Manuelps4

Also sie die Gummis gefunden hat, hab ich eine Standpauke gehalten bekommen, und mir wurde doch deutlich gemacht, dass ich sowas bis ich 14 bin, zu unterlassen habe :)

Mittlerweile bringt Sie mir bei eigtl jedem 2. Einkauf immer ein paar mit :)

0
@Manuelps4

Ich hab die immer aufgepustet und dann an die Decke steigen lassen :p

Mhm stimmt wirklich

0
@Helferlein06

Ja ja.

Einer meiner Kollegen hat mal kondom mot Böller angezündet

0
@Helferlein06

Hattest du mal stress mit den eltern deiner freundin oder so

0
@Helferlein06

Könntest du stories erzählen was da alles passiert ist?

0
@Helferlein06

Schade.

Weil ich habe eine freundin und will ihre eltern kennenlernen

0
@Helferlein06

Wir haben in unserer Schulzeit, die Gummis mit Wasser aufgefüllt und unsere Lehrer damit im Sommer beworfen.

Die fanden das sehr merkwürdig aber auch witzig xDD

0

Hä? Wie sollen die reagieren? Also im ernst jetzt, gehst du zusammen mit deinen Eltern Kondome kaufen oder wie???

Oder fragst du deine Eltern ob du Kondome kaufen darfst?

Das macht man doch einfach so, zack rein in laden schnell gekauft

Nein ich meine das sie deine Kondome gesehen haben (sprich)gefunden

0
@Manuelps4

Nein ich bin unzufrieden, ich möchte eine Villa und einen Porsche. Erst dann bin ich zufrieden

0
@Marv354

Willst du dann nicht bei einem mr beast viedeo mit machen dann schenkt er dir das und zahlt deine Rechnungen

0
@Manuelps4

Ja hatte ich schon vor aber habs nicht rein geschafft. Willst du mir das jetzt etwa unter die Nase halten? 🥺 du musst nett zu mir sein, ich bin sehr sensibel

0
@Marv354

Ich dachte nur wenige deutsche kennen ihn.

Aber sind seine viedeos echt oder gefaket

0
@Manuelps4

Neee fast ganz Deutschland kennt den, Videos sind meistens echt aber kommt natürlich drauf an welches du meinsg

0

die Eltern waren schneller und habendie Lümmeltüten hingelegt.

Papa kam mehrfach, in ruhigen Situationen, mit Gesprächsangeboten an und ein wenig "Zwangsaufklärung" war auch dabei.

Papa redete, egal ob Kind zuhörte, was es natürlich tat.

Also.. Mein Freund ist jetzt seit ein paar Tagen bei uns zu Besuch und bevor er kam, habe ich Kondome gebraucht. Da ich noch keinen Führerschein habe und ich in einem Kuhdorf lebe, musste ich meine Eltern bzw Mutter fragen, ob sie mich zu nem Laden fährt dafür. Und sie hatte mir welche von ihr und meinem Vater angeboten.

Also nein, ein Kondomverbot hatte ich noch nie. Warum auch? Es ist mega dämlich so etwas zu verbieten. Wenn man bumsen will, will man bumsen und wird es auch, egal ob mit oder ohne. Und wenn die Eltern einen das Verhüten verbieten, müssen sie dann mit den Enkelkindern klar kommen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viel SB, Identitätskrisen, Internet Recherche, Sex mit Prtnr

Warum zu Hölle sollten Eltern ihrem Junge Kondome verbieten. Nein haben meine nicht gemacht und wenn sie Mal welche gefunden / gesehen haben sind sie ganz natürlich damit umgegangen.

Was möchtest Du wissen?