Meine Eltern haben ein benutztes Kondom gefunden, was tun?

8 Antworten

Bleib da mal locker. Wenn sie dich darüber befragen, dann sag ihnen die Wahrheit. Sie waren auch mal jung und sollten dafür Verständnis haben. Du bist auch nicht ohne Sex entstanden. Mit Kondomen onaniert, dass habe ich in meiner Jugend auch gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viel wahrscheinlicher denken Sie, das du Sex mit einem Mädchen hattest, als das. Zumal ich es sehr ungewöhnlich finde, ein Kondom nach Gebrauch in die Tasche zu legen oder es gar für die Selbstbefriedigung zu benutzen.

Du kannst aufhören wegen solchem Firlefanz rumzuheulen. Es ist doch absolut nichst schlimmes passiert! Allerhöchstens wissen sie jetzt, dass es allerhöchste Zeit für ein Aufklärungsgespäch bei dir ist. (Was wenn ich das so lese nicht schlecht wäre.) Masturbieren ist doch was ganz natürliches. Und wenn es dich gar nicht mehr los lässt hilft auch oft selber den Elefanten im Raum anzusprechen. Dann vergeht die Peinlichkeit oft einiges schneller.

Glaubst Du allen Ernstes, dass Deine Eltern davon ausgehen, dass Du in Deinem Zimmer nur lernst und betest? Die gehen zudem bei einem Kondom eher davon aus, dass Du Sex mit einem Mädchen hattest, als dass Du Dich mit einem Kondom selbst befriedigt hast.

Die viel wichtigere Frage ist: Weswegen zum Geier schleppst Du ein benutztes Kondom in Deiner Hosentasche mit Dir herum? Das muss doch stinken wie sonstwas.

Deine Eltern wissen oder denken sich bestimmt das du masturbiert..

Wenn sie das Kondom wirklich gesehen haben werden sie aber sicher denken das du Sex hattest oder das du das einfach mal ausprobiert hast ..wie das mit dem Kondom geht und sich anfühlt. Das ist ganz normal und da musst du dich bestimmt nicht schlecht fühlen

Ich mache es mir auch manchmal mit Kondom ..und was ähnliches ist mir auch schon passiert