Merken es eltern wenn ein kondom fehlt?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

willst du theoretisch mit deinem freund schlafen?

also ich denke theoretisch nicht dass sies merken,aber theoretisch sicherer wäre es wenn du dir theoretisch selbst welche kaufst

ist nur meine theorie

Nicht unbedingt, möglich ist es aber. Nimm einfach nicht den letzten Gummi!

glaub ich nicht. ich hab auch neulich praktisch kondome bei meinen eltern gefunden und sie haben es glaub ich nicht gemerkt. gestern ist meine mutter dann zu mir gekommen und hat mir praktisch erzählt, dass, wenn ich theoretisch einen Freund hätte und ich theoretisch vorhätte mit ihm .... dann könne ich mich ja nu in der Nachttischschublade meines Vaters bedienen. Sie hat das echt so gesagt :D

Theoretisch kommts drauf an wieviele da praktisch drinliegen. Bei 2 könntes auffallen^^

Nimm halt eins und kauf direkt morgen neue. Irgendwie muss ich immer an Familienpackung denken. ..

Was möchtest Du wissen?