Wo und wie würdet ihr Kunstbücher verkaufen?

4 Antworten

Das auf deinem Foto sind alles keine hochwertigen Bücher.

Rivercolakunde
Fragesteller

Ja irgenwie wurde nur ein foto hochgeladen -.- ich versuche schon länger die frage korrekt hochzuladen aber irgendwie schlägt mich das internet

Du wirst alle Buchtitel aufschreiben müssen. Dann einzeln in ebay und amazon eintippen.Notiere dir die Anzahl der eingestellten Artikel und den höchsten sowie niedrigsten Preis. Geh davon aus das du etwas unter dem Mindestpreis die Bücher einzeln losbekommst. Es wäre gut mit denen die vorrausichtlich mehr als 10 Euros bringen anzufangen. Damit hast du in kurzer Zeit die teuersten weg.Du darfst jedes Buch einscannen oder fotografieren. Ist zeitintensiv.

Die meisten gehen für 1 Euro schnell weg. Wenn du viel Glück hast geben ein paar 5 und einige zufällig 40 oder mehr. Es wird an die 5 Jahre dauern zu verkaufen was möglich ist, aber du bekommst so am meisten Geld raus.Fehlt dir die Geduld Altpapier oder Spenden.

Ganze Bücherreihen werden schwierig. Wenn sie nicht zu hochwertig sind in die Kleinanzeigen. Ansonsten Versand aber das wird schwer zu verpacken und teuer zu verschicken.

Rivercolakunde
Fragesteller

"Die meisten gehen für 1 Euro schnell weg" damit wäre ich auch fein. Nur bei einem Euro da ist der Versand ja noch teurer plus die verpackung und aufwand. Oder meinst du zum selber abholen? Oder wie meinst du das?