wo und wie kann man Papier verbrennen?

5 Antworten

Menge?

Aschenbecher, Grill, Feuertonne oder Kamin

Das Papier sollte nicht bei der Verbrennung chemische Substanzen freisetzen.

Wenn es unbehandeltes Papier ist, also kein Glanzpapier wie es zum Beispiel Zeitschriften sind, kannst du es zum anheizen für den Grill oder den Ofen verwenden.

Zeitschriften niemals verbrennen, das ist sehr umweltschädlich.

Also, als Kind habe ich das immer bei uns in den Kachelofen geschmissen :D Es kommt natürlich drauf an, wie viel Papier das ist...Geld darfst du z.B. nicht verbrennen....tu es doch einfach in den Müll :D

Papier sollte im Altpapiercontainer entsorgt werden und nicht verbrannt werden.

Toastybeef  05.10.2017, 17:31

Und was geschieht mit dem Papier nachdem es im Altpapiercontainer war? Richtig es wird verbrannt.

Nussbecher  05.10.2017, 17:33
@Toastybeef

ach ja, ich vergaß...heute ist wieder Tag der Verschwörungstheoretiker.

Papier in welcher Menge?

imaunicorn123
Fragesteller

1 Blatt

derhandkuss  05.10.2017, 17:36
@imaunicorn123

Das Blatt von Hand zusammen knuddeln, großen Aschenbecher nehmen und darin draußen an der frischen Luft anzünden.

derhandkuss  05.10.2017, 17:38
@imaunicorn123

In der Wohnung würde ich das nicht unbedingt machen (Qualm). Habt Ihr einen Balkon / Terrasse?