Wo und wann gibt's die Xbox Series X zu kaufen?

3 Antworten

Frag mal bei Xbox selber nach, die müssten das am besten wissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne so gut wie jedes Spiel

Hab meine auf eBay von einem netten und vertrauenswürdigen Typen ersteigert. Wenn das keine Option für dich ist wirst du wahrscheinlich warten müssen bis es genug Konsolen vorrätig gibt, oder du 24/7 jeden onlinemarkt checken willst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viel Lebenszeit mit Videospielen verschwendet.
sachsen1989  03.03.2021, 11:08

Ich habe per E.Mail an die Elektronik Märkte in meiner Nähe angeschrieben und gefragt und tatsache hatte ich Glück gehabt!

Abonnier den Xbox Bot auf Twitter. Der sagt dir immer wenn eine verfügbar ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab eine Xbox Series X
Egemen113637  24.12.2023, 19:51

Du kannst die xbox in Saturn oder Mediamarkt kaufen.

DerMeister773  25.12.2023, 15:26
@Egemen113637

Du weißt schon, dass mein Kommentar fast 3 Jahre alt ist. Zu der Zeit wo ich meinen Kommentar verfasste, war die Xbox dauerhaft ausverkauft und immer nur in kurzen Zeitfenstern, immer mal wieder in den Technikmärkten verfügbar. Und dieser Bot hat einen informiert, wenn es so ein Zeitfenster gab. Die Konsole einfach so im Mediamarkt und Saturn zu kaufen ging also nicht so einfach, da sie die meiste Zeit ausverkauft war.