Warum gibt's auf XBOX Series weder RTL+ noch Waipu.tv?

1 Antwort

Nicht alle streaming Dienste gibt es auf Konsolen, diese kommen entweder noch nachträglich das kann allerdings lange dauern, oder die Betreiber wollen diese nicht für Konsolen raus bringen. Wenn du RTL+ oder waipu TV möchtest, gibt es Alternativen mit einem streaming Tv Gerät, oder du nimmst einfach ein Amazon Fear Stick dort ist alles enthalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Vampy15  17.02.2024, 14:41

Kann man das nicht über den Browser nutzen?

xXxDarylxDixon  17.02.2024, 16:14
@Vampy15

Nicht immer, dadurch das die Xbox Microsoft Edge nutzt und Bing geht das nicht bei allen Abos, bei RTL plus finde ich jetzt kein Stream über beide Browser nicht, das gleiche bei waipu TV. Die einfachste Lösung ist ein streaming Stick oder ein streaming tv. Ohne lang zu suchen. Über Browser ist die Qualität auch nicht gegeben.