Wo tut man die Nase beim küssen hin?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Frontal geht das natürlich nicht, ihr müsst eure Köpfe schon etwas neigen.

Die Nase sollte auf der Backe liegen.

Man dreht den Kopf so, dass sie nicht mehr im Weg ist.

eine Nase kann im Weg sein ? na sooowas...^^

0

Na das ist doch ganz einfach, ihr beiden dreht den Kopf beide ein bisschen zur Seite und zack sind die Nasen nichtmehr im Weg.

... hinters Ohr klappen und danach wieder nach vorne biegen?

Leg den Kopf etwas schräg und schon sollte deine Nase nicht mehr im Weg sein.
Dein Freund sollte seinen Kopf ebenfalls etwas schräg halten.

Geht leider nicht wegen der nase!
Du und deine Freundin können entweder eure köpfe nach hinten neigen oder du oder deine freundin einer von euch dreht sein kopf um etwa 35grad mein favourit allerdings und schön die augen zu 😊

Das kommt drauf an, was man küsst.

Bei Mund zu Mund empfiehlt es sich, wenn beide den Kopf nach rechts oder beide den Kopf nach links neigen.

Was möchtest Du wissen?