Wo tut Ihr eure Kleidung hin , wenn Ihr sie auszieht? Bei mir landen die immer auf den Boden💡Kann ja nicht direkt in Wäschekorb schmeißen ..?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dinge die ich nochmal trage wie Hemden, Anzüge, Kleider kommen auf enstprechende Kleiderbügel und werden im Schrank aufgehängt. Shirts die ich eh nur einmal trage sowie Dinge die jetzt gewaschen werden müssen, kommen direkt in einen der 2 Kisten für Wäsche (Hell und dunkel getrennt) die ich im Schlafzimmer habe. "Faltware" wie Röcke oder eine Jeans die ich am nächsten Tag nicht trage kommen entweder direkt in den Schrank oder auf einen Stuhl im Schlafzimmer und am Wochenende wird der Stuhl/Sessel durchgeschaut und sortiert was in die Kisten und dann Waschmaschine kommt oder zurück in den Kleiderschrank. Auf dem Boden liegt nichts und ist auch viel weniger stressig so wenn man die Socken z.B. direkt in entsprechende Box schmeissen kann und die dann in einen Wäschekorb einfach reinkippt. Ja, auch Jugendliche können das System machen (hatten wir hier auch so gemacht) und zumindest mal mit Socken und T-shirts damit anfangen und irgendwann klappt das dann auch mit den Hosen usw.

Hallo SirPok3rFaCe!

Kann ja nicht direkt in Wäschekorb schmeißen ..?

Dass sehe ich anders, Sind es Klamotten die reif zum Waschen sind so landen die immer im Wäschekorb.

Ist sonst ja auch doppelte Arbeit : Vom Boden dann wieder in den Wäschekorb????

Schönen Abend

SirPok3rFaCe
Fragesteller

Manche Sachen zieh ich ja nochmal an , daher meid ich den Korb .
danke dir auch

In den Wäschepuff zu den anderen Klamotten, die auf die Waschmaschine warten. Auf den Boden geht gar nicht, aber so sind die Kinder (besonders Mädchen) nun mal ...

Sachen die ich nochmal tragen kann hänge ich an Haken die ich am Kleiderschrank habe, alles andere landet sofort im Wäschekorb.