Wo tauschen sich Schwurbler aus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwurbler findet man en massen in nicht oder schlecht moderierten Onlinemedien.

Telegram ist sehr bekannt dafür. Da müsstest du eine Gruppe finden, der du dich anschliessen kannst (wie du das heil überstehst, weiss ich auch nicht, ich finde schon normale Gruppenchats die Hölle 😜).

Dann gibt es sie in rauhen Medien in den Kommentarspalten von Newsportalen, insbesondere von Boulvardblättern, aber natürlich auch von rechtspopulistischen Blättern.

Ja, viel Spass beim Abtauchen! Nimm genug Sauerstoff mit und einen Speer gegen die Echsenmenschen. 😜

Du musst nur hier die Frage stellen "Warum seit ihr nicht gegen Corona geimpft?" Und schon kriechen die hauseigenen GF-Schwurbler aus ihren Löchern. Da ist mit Sicherheit auch einer dabei, der dir da weiterhelfen kann mit irgendwelchen Schwurbelforen.

Ich könnte dir auch den einen oder anderen Usernamen nennen, aber das mach ich aus diversen Gründen nicht