Wo steht Deutschland in 50 Jahren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja als Spielball zwischen Ost und West oder vlt Opfer einer geplanten Intrige von beiden?

Ein Indiz dafür das Putin alte Kriegswaffen vernichtet ,die sonst teuer zu entsorgen sind.

Und noch viel mehr gründe.

Auf jeden Fall ist der "slogen" unserer "Freu der" ,American First, laut Hegels Dialektik ist mir das alles so wie so unverständlich und das die linken und grünen ,die immer für Abrüstung waren ,auf einmal für Waffenlieferungen sind ,ein super Beweis dafür das ein Grossteil der Bevölkerung gesteuert ist ,das war schon Mal so.

Also schnell auswandern!

Bevor der Verfassungs.chutz uns irgendwann abholt zum water Boarding.

Auch hier gibt es genug politisch gefangene die gegen das Menschenrecht misshandelt ausgegrenzt und gedemütigt werden !

Da wir leider keine 25 -Jahre-Pläne haben, wie China, wird eine Prognose schwer.

Wir hangeln uns von 4 jähriger Legislaturperiode zu Legislaturperiode.

Auf jeden Fall wird sich Deutschland stärker verändern als Dänemark, Österreich oder Ungarn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Rennegent
Fragesteller

Nein, Österreich verändert sich auch sehr stark. Skitourismus wird tot sein dafür die kompletten Alpen mit Photovoltaik und Windrädern zugepflastert.🤣 Und wir brauchen auch einen 25 Jahresplan, sehr gute Anregung.

vanOoijen  10.03.2023, 00:50
@Rennegent

Aber ihr habt keine Wohnungsnot, Sozialleistungen von denen man leben kann und seid nicht in der Nato.

Rennegent
Fragesteller
@vanOoijen

Das stimmt, Österreich hat zwei bis drei Sorgen weniger. Dafür total chaotische Politikverhältnisse und ordentlich nationales Gedankengut.

Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass sich Deutschlands Stellung in der Welt grundlegend ändern wird. Deutschland wird wahrscheinlich immernoch eine bedeutende Wirtschaftsmacht sein.

Ja hoffentlich, weder noch. Ein starker Staat, aber keine 'Supermacht'. Auch kein Armenhaus.

Und bitte auch kein Kalifat.

Das sollte doch möglich sein....

Rennegent
Fragesteller

Das wäre schön. Aber wenn die EU keine Supermacht wird, nehmen die Russen und Chinesen es en passant.

snowdrop41  10.03.2023, 00:44
@Rennegent

Auch wieder wahr. Bin da ehrlich gesagt auch hin und her gerissen.

Berlin wird fallen und zum Sperrgebiet ernannt.
Hamburg und Bremen fällt den Supermutantentintenfischen zum Opfer, die in Japan entwickelt worden sind, damit das Land genug Tintenfisch zur Verfügung hat für Nahrung.

Niedersachsen, Sachsen-Anhalt und Sachsen gründen das Land Sachsen.

Kaiser Wilhelm I. erwacht zum Leben und gründet Preußen.

Saarland fällt den Franzosen zum Opfer.

Rheinland-Pfalz, BaWü, Bayern und Hessen gründen mit Österreich das Superdeutschland.

Schleswig Holstein versinkt im Meer.

Rennegent
Fragesteller

Saarland können wir gerne an die Franzosen abgeben im Tausch gegen das Elsass. 🤣