Wo speichert ihr eure Daten?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

was mir wichtig ist, wird auf externen Festplatten gesichert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HerrAppleNr1
08.11.2015, 20:56

Hast du nicht angst das die externe Festplatte kaputt geht und alle deine Daten verloren gehen?

0

Auf internen Festplatten und einer externen Festplatte =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf internen (3 Platten intern + SSD) & externen Festplatten (4 Stück) und für geteilte Dateien Dropbox


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HerrAppleNr1
08.11.2015, 20:58

Hast du nicht angst das eine von den vielen Festplatten mal den Geist auf gibt?

0

NAS ist kein Aufwand, bei einer Fritzbox und bei vielen anderen Routern kann man einfach eine HDD als Nas anschließen. Ich habe alle meine Filme etc auf meinem Homeserver

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf dem Computer und zur Sicherung auf dem nas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Usb Stick, oder externe Festplatte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir ne kleine leicht 500Gb Festplatte zum mitnehmen, da sichere ich meine Daten drauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HerrAppleNr1
08.11.2015, 19:55

Die ist schon längst voll

0

Hab ne 3TB Platte für Spiele, Filme und so und ne 2TB Platte für Anime.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?