Wo sollte man im japanischen viertel in Düsseldorf aufjedenfall gewesen sein?

1 Antwort

Bspw. das Supermarkt „Dae-Yang“ oder das japanische Ramen-Restaurant Takumi 1st besuchen.

Ein in Europa einzigartiges Viertel befindet sich nur wenige Gehminuten vom Düsseldorfer Hauptbahnhof entfernt: Little Tokyo. Rund um die Immermannstraße finden japanophile Besucher*innen, und solche die es werden wollen, eine unvergleichliche Bandbreite an japanischen Läden, Restaurants und Supermärkten.

https://www.duesseldorf-tourismus.de/informieren/kontakt/medienservice/pressemitteilungen-imm/duesseldorfs-little-tokyo-