Wo sollte man am besten als arbeiten?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Norwegen 67%
Neuseeland 33%
Icland 0%

5 Antworten

Da, wo es einem erlaubt wird.

An deiner Stelle würde ich alle drei Länder von meiner Liste streichen. Die lassen dich gar nicht erst rein.

'als arbeiten'?

In keinem der drei Länder. Du kommst aus Ägypten, kannst die Sprache und da ist am einfachsten für dich da zu arbeiten.

Ich konnte durch Selbstbewusstsein, Kühnheit und Mut, das Recht auf Abschiebungsverbot zu erwirken, obwohl alle Anwälte des Planeten dies für unmöglich gehalten haben.

0

und Ukrainer und Syrer schickst du wohin heute ?

0
@grosssmejster

Wenn die sich benehmen können die gerne kommen.

Aber so jemand wie der FS, der sich wie die Axt im Wald benimmt, der hat hier nichts zu suchen.

0

Ist unwichtig. In jedem Land gibt es Arbeitgeber, bei denen man sich pudelwohl fühlt, und auch das Gegenteil davon.

Dort, wo du dich am wohlsten fühlst.

Hier in Deutschland, denn hin- und herpendeln ist zu umständlich

Was möchtest Du wissen?