Wo sollte ich eher Studieren?

2 Antworten

Von Experte Miraculix84 bestätigt

Wo wohnst du denn aktuell? Und willst du weit weg von zuhause oder nicht .

Um ehrlich zu sein, sind das beides gute Unis, die sich nichts nehmen. In Aachen ist es bedeutend billiger zu leben, das fällt mir als einziges ein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 🌍 Dazu habe ich schon viele Erfahrungen gesammelt. 😇
StoneOne4U
Fragesteller

Die Entfernung spielt keine Rolle, wohne zurzeit in Essen.

NilsJonos  16.02.2022, 23:02
@StoneOne4U

Also ich würde Aachen nehmen, eben weil es günstiger ist. München ist schöner, aber darum geht es ja nicht primär.

Wie gesagt, beide Unis auf Augenhöhe.

Besser ist für das Fach denke ich die TU München.

Jedoch ist es halt auch München, Besserverdiener soweit das Auge reicht, und dazu halt Mietpreise jenseits von gut und böse