RWTH Aachen oder OVGU Magdeburg?

1 Antwort

Ich habe in Aachen studiert, kann das empfehlen.

Die uni selber ist gut, gerade im Bereich Informatik Deutschlandweit in der Spitze. Die Stadt Aachen ist für Studenten auch ganz nett, nicht so groß / überfüllt, viele Studentenkneipen, günstige Preise (in selbigen Kneipen). Nähe zu Belgien / Holland hat auch seine Vorteile.

Wenn du die zeit hast fahr mal in beide Städte und schau dir Uni und Stadt an.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dipl.-Informatiker mit 10 Jahren Berufserfahrung

Vielen Danke für die Antwort.

Dürfte ich erfahren was du studiert hast ?

Danke

@ClownPunkt

Informatik, allerdings damals (2011 fertig geworden) noch auf Diplom.