Wo sollte ich den Hundekorb hinstellen?

9 Antworten

Gut  wäre es,wenn der Korb ins Wohnzimmer beziehungsweise in den Raum gestellt wird,wo ihr euch am meisten aufhaltet. Vielleicht auch in eine Ecke des Raumes,von dort aus kann er alles am besten beobachten. Direkt neben dem Fernseher wäre vielleicht auch nicht so gut,ist etwas zu laut. Direkt neben die Heizung wäre zu warm. Am besten wäre also eine Ecke im Wohnzimmer neben dem Sofa oder so etwas. :)

An eine Stelle wo er sich gut zurückziehen kann wenn er will.

Da wo es nicht zieht und er ungestört sein kann

Wohnzimmer wäre ganz gut und da ein Platz wo er euch am wenigsten stört.

Certainty  05.05.2015, 14:53

Und wo ihr ihn am wenigsten stört.

Der Platz muss jetzt noch nicht für immer festgelegt werden man kann auch variieren und einfach schauen wo der Hund am liebsten liegt ... Ein paar Kriterien für den Ort: Nicht direkt an der Haustür, Leicht geschützter ruhiger Ort, Nicht zu abseits von der Familie :)