Wo soll mein hund hin?

soo groß - (Hund, wohin) werden sie  - (Hund, wohin)

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haus mit Garten suchen??????????????Einen Kangal in der Wohnung zu halten stelle ich mir auch sehr sehr schwierig vor. Was sagen deine Eltern?

ilsemarie  30.04.2012, 16:16

Danke für den Stern und berichte mir wie es mit deinem Hund weiter gegangen ist. Es interessiert mich wirklich. Alles Gute Ilsemarie

Ein Kangal kann sehr groß werden,normalerweise weiß man das vorher -- Na ja nur hast du ihn schon so lange,obwohl ich denke mal so ein großer Hund ist nichts für die Wohnung. Entweder du ziehst in ein Haus mit Garten oder du versuchst ihn in gute Hände weiterzu geben.Sonst bleibt nur das Tierheim. Was mir noch einfällt wäre eventuell ein gemieteter Garten,der umzäunt ist und wo du dann nachmittags mit ihm hin könntest. So eine Art Wochenendhaus. Ist zwar keine optimale Lösung,aber solange du noch in dieser Wohnung lebst, kann er nur in beengten Verhältnissen leben. Weiß nicht,ob dir mit meinem Rat geholfen wurde,aber ich finde du mußt eine Lösung finden.

Klasse wieder jemand der ohne Hirn ein Tier angeschafft hat.

Ein Kangal in der stadt ist einfach Tierquälerei.

Mach doch das was die anderen die nicht vor Anschaffung denken machen: ab ions Tierheim - da wird er dann sitzen bis er schwarz wird weil vermiuttelbar ist sowas kaum (wer hat schon 20000m² und Schafe).

Eine sinnvolle Möglichkeit wäre in den Gegenden wo es wieder Wölfe gibt bei den Schafbesitzern fragen ob ihn wer braucht.

Wer dummes tut muss mit dummen Antworten rechnen

Der Kangal gehört auch zu meinen absoluten Traumhunden, allerdings ist mir klar, dass egal wie toll ich diese Rasse finde, ich ihm leider nicht das Zuhause bieten kann, dass er zum ausgelastet sein braucht. Auch verstehe ich nicht ganz, warum man Tiere dieser Rasse immer öfter einfach mal so erwerben kann, als wären es Kuscheltiere. Und leider gehen mehr als die Hälfte an Leute die sich null aber wirklich NULL Gedanken im Voraus machen sondern nur ein riesen Knuddelwelpen sehen, im Besten Fall noch als Beschäftigung und Spielzeug für Ihre nervigen Kleinkinder. Gut, dass hier nicht öfter etwas tragisch endet..

Wenn Du vernünftig bist, dann suchst Du eine Tierschutz-Seite, die sich speziell um HErdenschutzhunde kümmert, und lässt Dich von diesen LEuten beraten, was Du tun sollst!