wo soll ich Praktikum machen?
Ich habe ein Praktikum in der Woche vor den Osterferien. Ich hatte bis jetzt schon ein Praktikum das war in der Tierpflege. Das hat mir auch Spaß gemacht. Ich hab gedacht ich überleg mal mir was anderes. Ich mag den Umgang mit Tieren aber ich kann einem Tier zum Beispiel nicht weh tun. Sprich operieren oder Ähnliches. Ich spreche sehr gerne englisch und mach gern sowas wie Kellnern Bürojob sind nicht für mich und ich liebe es zu Brainstormen. Oder was ich ein ganz gutes Talent ich habe ist mir Horror Szenarios aus zu denken. ich sowas wie Gruselgeschichten oder sonst was schreibe ich sehr gerne.
danke im voraus
lg
->Zxro5908
2 Antworten
Kellner beim Mörderdinner.
Du magst kellnern und Gruselgeschichten:
https://www.moerderdinner.com/events/crime-game-schloss-luberegg
Nein, ich habe Braingestorpt und es war das erste was mir eingefallen ist 😂
ah jetzt check ich es . sieht cool aus doch ist ein bisschen weit weg . wohne in der nähe von Kaiserslautern in der Pfalz
Nein, im ernst, vielleicht gibt es ein tolles Hotel in deiner Nähe da wäre es vielleicht an der Rezeption interessant, wenn du gerne englisch sprichst und nicht nur Tiere sondern auch Menschen magst.
Ja 👍. Ich schaue mich mal um was es so in der Nähe gibt und informiere mich mal darüber . Vielen Lieben dank
Huhu Zxro....🙋♀️,
wenn du dich im Praktikum für etwas völlig neues orientieren möchtes, probiere doch ein Praktikum im Reisebüro aus oder vielleicht im kaufmännischen Bereich.
An dieser Stelle wünsche ich dir eine erholsame gute Nacht. 🌃 Bleibe weitgehend fit und gesund!👍 Viele liebe Grüßchen von Mausimauselchen. 👋
hä ? wie ? was ? ich check nicht was du meinst . soll das witzig sein ?.?