Wo soll ich meinen Geburtstag feiern?

6 Antworten

Bei Mcs vielleicht , gibt da auch weniger Alk

und leckere Cheeseburgers , Cokes und Eiscreme

Ihr geht Burger essen (nicht mcs) und dann Kino und vllt. leichter alk.

Ihr könntet einfach was zsm machen

zum Beispiel Kino, Essen gehen

Bei deinen 10 wirklich guten Freunden zuhause.

Woher ich das weiß:Recherche

Moin,

ich weiß nicht aus welchen Bundesland Du kommst aber als Idee wäre z.B. in Hamburg das Dungeon oder Miniatur Wunderland etwas für graue Tage. Aber es gibt auch z.B. Tierparks, Zoo wo man eine Grillhütte mieten kann und einen schönen Tag erlebt. Solltest in einen Urlaubsort wohnen z.B. an der Nordsee wäre die Touristik Information ein Guter Ansprechpartner.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kojonus
Fragesteller

Ich will nur erwähnen, dass du von allen 16 Bundesländern genau auf das richtige getippt hast

Thomitulpe  25.09.2023, 11:05
@Kojonus

Moin, das freut mich aber welches Bundesland ist gemeint

Thomitulpe  26.09.2023, 09:16

Moin,

Es gibt in Schleswig Holstein ,nicht weit von Hamburg den Tierpark Trappenkamp und Wildpark Eckholt die u.a. Grillhütten vermieten. Einfach mal Googeln.

Auch eine Idee wäre in Bad Segeberg die Fledermaushöhlen zu besuchen.

LG