Ideen wie Frau/23 den Geburtstag feiern kann?

2 Antworten

Hey,

kommt auf die Vereinbarung der unterschiedlichen Interessen an, aber es ist ja DEIN Geburtstag.

Wie wäre es mit einem Museumsbesuch, oder dem Besuch einer Ausstellung, falls es eine solche an Deinem Geburtstagsdatum gibt, oder einfach einem Stadtbummel mit anschließendem Essengehen in einem bodenständigen Restaurant, oder, falls es etwas exotischeres sein soll, beim Inder oder Chinesen?

Oder ihr geht ins Schwimmbad, oder sogar in den Zoo? Oder ihr macht einen Spieleabend oder -tag bei Dir, das wäre dann so eine Art Party, oder ihr kocht zusammen und lasst euch das Gekochte schmecken, oder ihr macht einfach mal eine gute Ratsch-Zusammenkunft.

Es gibt da mehrere Möglichkeiten, LG. :-)

SOSanonym
Fragesteller

Also alles was draußen stattfindet ist nicht so eine gute Idee, weil es ja im November schon kälter ist - was mich besonders von deinen Ideen anspricht wär ein Museumsbesuch, aber ich weiß halt nicht ob eine meiner Freundinnen Interesse daran hätte. Mir ist wichtig dass die Leite mit denen ich zusammen bin auch Spaß haben, auch wenn es mein Geburtstag ist. Danke für die ganzen Vorschläge!

PicaPica  08.08.2023, 14:37
@SOSanonym

Bitte, gern geschehen und bei einem Stadtbummel z. B. wäre man ja nur so lange draußen, wie man mag. Fühl doch einfach mal vor, wie Deine Freundinnen so zu einem Museumsbesuch stehen. LG. :-)

fahrt doch zusammen in den Urlaub mal ins Warme nach Spanien oder so .. für ein paar Tage.. alles andere finde ich abgedroschen.

natürlich muss jeder für sich zahlen ..

ansonsten essen gehen in ein Luxus Restaurant ?

ansonsten geht mal in ein Freizeitpark oder macht einen Kochkurs zusammen ?

SOSanonym
Fragesteller

Urlaub wär eine tolle Idee, aber wir haben leider nicht gleichzeitig Urlaub, also geht das nicht. (Die beiden studieren / machen eine Ausbildung)

HesslerITCon  06.08.2023, 19:24
@SOSanonym

warum nicht den Freitag mal einen Tag Urlaub nehmen und über das verlängerte Wochenende weg ? man muss nicht immer wochenlang Urlaub machen oder macht eine Städtereise ?