Wo soll ich in Sydney schlafen?

3 Antworten

Es kommt doch darauf an, was Du ausgeben willst pro Nacht.

Ansonsten hast Du die Wahl zwischen Hostel, Motel und Hotel. Entscheide selber.

Und suchen kannst Du auch selber. Das Internet ist da gerne behilflich. Als Suchbegriff schlage ich "hotels in sydney australien" vor. Ist sehr ergiebig diese Suche. Versuchs doch mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufenthalt, Familie
KnowledgeLover
Fragesteller

Ich wollte aber mal persönliche Erfahrungen hören. Ich habe eine ganze Liste von über 20 an Hotels auf Check 24

Lachlan  11.11.2022, 08:32
@KnowledgeLover

Prima. Dann schaue sie Dir an und was Dir gefällt und bezahlbar ist, kannst Du ja buchen.

Die persönlichen Meinungen sind immer relativ, denn jeder hat eine andere Vorstellung, wie das Hotel sein soll. Das bringt Dir gar nichts.

In Sydney habe ich immer bei meinem Bruder gewohnt. Da kann ich nichts zu den Hotels sagen. Ansonsten habe ich in Australien viel lieber in Motels übernachtet und nicht in Hotels.

Aber das muss jeder für sich entscheiden.

Ich kann dir 2 Hotels empfehlen in Sydney:

APX World Square

und das

Harbour Yha Sydney

mfg

Etwas abseits: Ovolo Woolloomooloo

Mitten in der Stadt: Park Hyatt Sydney